Über den Gründer

GoodWood-gruender

Hi, mein Name ist Tobi!

Ich bin Personal Trainer, Naturliebhaber, ausnahmsloser Frischluftsportler &leidenschaftlicher Triathlet. Diese Leidenschaften habe ich vereint und ganz besondere Fitnesstools kreiert, an denen jeder Spaß hat! So entstand die Idee der GOOD WOOD Fitness-Tools. GOOD WOOD ist ein kleines Start-up mit langen Wurzeln im Fitness-Sektor. Wichtig ist für uns: Wir lieben was wir tun & wir tun was wir lieben! Deshalb GOOD WOOD Fitness-Tools! Probiert sie selbst aus – es lohnt sich! 

Die Herstellung

Die Herstellung

Wir bieten Dir eine nachhaltige Alternative zu den üblichen Fitnesstools aus Kunststoffen! Unsere GOODWOOD Fitness-Tools heißen nicht umsonst „GoodWood“ – wir produzieren nachhaltig und fair in Deutschland. Und dass wir unsere Fitness-Tools aus Holz fertigen bietet unzählige Vorteile: Es ist hygienisch, schön, nachwachsend und hinterlässt keine Rückstände in unserer Umwelt. Das Ergebnis: Handgefertigte Unikate für tolle Trainingserfolge! So können wir Dir dabei helfen, ein gesundes und nachhaltiges Leben zu führen. Es macht uns richtig stolz, Dir unsere Produkte präsentieren zu dürfen!.

GoodWood herstellung

Unsere Produkte

Unsere GOODWOOD Fitness-Tools sind für jeden geeignet: Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis – unsere Faszien- & Balance-Tools lassen sich ganz leicht in jedes Training integrieren. Überzeug Dich selbst!

Kennst Du schon unseren Besteller, das GOOD WOOD 1+3 Fun-Board? So macht Balance-Training besonders viel Spaß!

icons_welt

nachhaltig & fair

icons_fuss

immer & überall einsatzbereit

icons_baum

naturwachsende Rohstoffe

icon_blaetter

regionale Herstellung

 

WE’VE GOT THE POWER

Good Wood hat Rückenwind
Ein besonderer Dank geht an unsere Partner & Händler, Freunde, Tester & Kritiker:

GOOD WOOD – Online-Fachhändler:
GOOD MOOD Sports – Fitness & Physiobedarf // Dampfach & Offenbach am Main
Ergobasis – Ergonomie im Büro, Fitness & Physiobedarf // Himmelstadt

Personal Training:
Krisina Linn – Premium Personal Trainerin & Physiotherapeutin // Mainz
Expert of Motion – Personal Training & Therapie // Frankfurt am Main

Physiotherapie:
MyPhysiOs – Praxis für Pysiotherapie und osteopathische Medizin // Kaiserslautern
HEALTH & BALANCE – Privatpraxis für Therapie & Training // Frankfurt am Main
PHYSIOWELL FRY – Praxis für Physiotherapie und Wellness // Frankfurt am Main

Tests & Analysen:
iq Athletik – Institut zur Trainingsoptimierung für Sport & Gesundheit // Frankfurt am Main

Einzelhandel:
NOWALALA – Lauf & Walking-Spezialist // Offenbach am Main

Folgt uns auf instagram

Cannot call API for app 380204239234502 on behalf of user 4625535880793600